Tagungsort

Zentraler Tagungsort der Jahrestagung ist das Vilfredo-Pareto-Gebäude (Geb. 22) der Otto-von-Guericke-Universität (OVGU), Gustav-Adolf-Straße 15, 39106 Magdeburg.

Dort befinden sich die Registrierung/das Tagungsbüro; dort finden - inmitten unserer Partnerstände - die Kaffeepausen statt. Dort sind alle Kleinen Kreise und Workshops untergebracht. Auch das Barcamp wird dort stattfinden.

Die Plenumsveranstaltungen (Eröffnung, Mitgliedersammlung, "Im Gespräch mit Sadra Ciesek" und der Tagungsabschluss) und einzelne größere Sessions finden im gegenüberliegenden Gebäude 26 (HS 1) bzw. auch im benachbarten Gebäude 16 (HS 5) statt. Die genauen Raumangaben werden kurz vor der Tagung veröffentlicht und finden Sie auch in der Tagungsapp, die Ihnen einige Tage vor der Tagung zur Verfügung gestellt wird.

Die Preisverleihungen mit Get Together am 6. September findet statt in der Johanniskirche (Johannisbergstraße 1. 39104 Magdeburg). Die "Lange Nacht der Hochschulkommunikation" steigt am  7. September in der Festung Mark (Hohepfortewall 1, 39104 Magdeburg).

zum Campusplan (siehe Seite 3 Campus "Universitätsplatz")

Bitte beachten Sie, dass die Vortagung (5./6.9.2023) an der Hochschule Magdeburg-Stendal stattfindet (Hörsaal 1, Breitscheidstraße 2 39114 Magdeburg